Wählen Sie Ihre Sprache aus

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

19.8.2020

Auf einer Webseite vereint

Ab sofort finden Sie das gesamte Produktportfolio der Industrieautomation auf einer Webseite vereint. Klicken Sie sich durch und sehen Sie selbst: Egal welche Branche, ob Maschinenbau, Werkzeugmaschine, Kunststoff, Robotik, Windenergie, Turbo-Blower oder Blechverarbeitung – die Portfolios von KEBA und der ehemaligen LTI Motion ergänzen sich perfekt.

21.7.2020

Die Messe-Welt steht still. Wir bei KEBA nicht!

Außergewöhnliche Zeiten erfordern neue Ideen: Die KEBA Industrieautomation hat im KEBA Headquarters in Linz einen Inhouse Messestand aufgebaut, um mit Kunden und Interessenten in den KEBA-Live-Dialogue zu treten – ein individuelles, exklusives Messegespräch per Live-Videokonferenz.

25.6.2020

Erneut ein wachstumsstarkes Geschäftsjahr bei KEBA

Mit einem Umsatzsprung von 70 M€ und einem Umsatzwachstum von 23% erreicht die KEBA Gruppe zum wiederholten Male den höchsten Umsatz in ihrer Geschichte und blickt auf ein erfolgreiches Jahrzehnt zurück.

10.4.2020

KEBA produziert und ist uneingeschränkt für ihre Kunden da

Viele engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir produzieren und liefern, unsere Servicetechniker sorgen für funktionierende Systeme im Bereich der kritischen Infrastruktur und unsere mehr als 500 Mitarbeiter im Home-Office halten dank modernster Technik den Dialog mit unseren Kunden, Partnern und Lieferanten aufrecht.

18.3.2020

Information zur aktuellen Situation "Corona"

Wir erleben aktuell im Zusammenhang mit dem „Coronavirus Covid-19“ eine außergewöhnliche Situation, die uns alle fordert. Die Maßnahmen der Regierungen in Österreich und in den anderen Ländern verschärfen sich mit jedem Tag. Man kann sagen, dass im Moment in Österreich eine Ausnahmesituation herrscht.

5.3.2020

IM TREND 2020

In der druckfrischen Ausgabe des KEBA Banking-Magazins IM TREND erwarten Sie spannende Einblicke zu neuen Technologien und fundierte Erfahrungsberichte aus der Praxis.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation

Bankautomation

Logistiklösungen

Elektromobilität

Zum Newsbereich

KEBA - Automation by innovation.