Wählen Sie Ihre Sprache aus

Hier finden Sie unsere allgemeinen News und Presseaussendungen

28.6.2019

KEBA: Wachstum unverändert

Mit einem Umsatzsprung von 50 M€ und einem Umsatzwachstum von 20% erreicht die KEBA Gruppe zum wiederholten Male den höchsten Umsatz in ihrer Geschichte und festigt durch die strategische Akquisition der LTI Motion Gruppe ihre Marktposition.

14.6.2019

KEBA mit Wirtschaftspreis Pegasus in Silber ausgezeichnet

Im Rahmen einer Gala im Brucknerhaus wurde KEBA Anfang Juni der begehrte oberösterreichische Wirtschaftspreis in der Kategorie „Leuchttürme" verliehen.

15.5.2019

Meilenstein: 150.000 Wallboxen weltweit im Einsatz

Vor 10 Jahren beschloss KEBA einen mutigen Schritt: Den Einstieg in ein neues Geschäftsfeld. Damals war die Elektromobilität noch reine Zukunftsmusik. Heute hat der österreichische Automatisierungsexperte bereits mehr als 150.000 Wallboxen in die ganze Welt verkauft. Damit zählt der Hersteller intelligenter Ladestationen zu den Top 3 der Weltmarktführer.

19.2.2019

Funktionales Design das begeistert!

Die Serie an Auszeichnungen für den automatischen Winkelmesser von KEBA reißt nicht ab. Nachdem das Gerät bereits einen Innovationspreis und mit dem „Red Dot“ und dem iF design award zwei der begehrtesten Designpreise für funktionales Produktdesign erhalten hat, wurde es nun auch mit dem German Design Award, einem weiteren internationalen Premiumpreis ausgezeichnet.

19.12.2018

KEBA Kinder gestalten unsere Weihnachtskarten

Entzückende Zeichnungen von KEBA Kindern zieren dieses Jahr unsere Weihnachtskarten. Dem vorausgegangen ist ein KEBA-weiter Zeichenwettbewerb. Aus den vielen Einreichungen wurden von einer Jury sechs Zeichnungen als Titelmotive ausgewählt. Als Danke für ihre preisgekrönten Weihnachtszeichnungen erhielt jeder junge Künstler ein individuelles Geschenk, überreicht bei einer netten Feier mit ihren Familien. Alle eingereichten Werke der KEBA-Kinder sind in unserer Online-Galerie zu bewundern. Viel Freude beim Durchklicken!

zur Online Galerie

30.11.2018

Gemeinsam stark bei Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung

Das Elektrotechnikunternehmen Weidmüller und KEBA verkündeten auf der SPS IPC DRIVES 2018 vertiefte Partnerschaft bei Digitalisierung und Automatisierung mit Schwerpunkt auf industrieller Automatisierungstechnik.

Mehr News finden Sie in unserem Archiv:

News aus allen Geschäftsfeldern

Industrieautomation